Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Europa feiert: Die besten Tweets und Memes zum ESC-Finale

Der ESC 2017 bot eine tolle Show, viel Spannung und brachte uns tonnenweise lustige Tweets und Memes.

83 Reax , 10'984 Views
teilen
teilen
0 shares

1. Europa so: «Hm, irgend ein Land war da doch, oder?» (Deutschland wurde Zweitletzter)

2. So lässt sich das gleich einfacher verkraften.

Vielleicht kann ja nächstes Jahr sie hier helfen:

 

3. Das wurde also aus dem Dreamworks-Kind!

 

4. Der italienische Beitrag hätte italienischer nicht sein können.

Abgesehen vom Gorilla auf der Bühne.

5. Aserbaidschan hatte hingegen einen Typen in einer Pferdemaske auf einer Leiter...

 

6. Was verrückter war? Schwierige Entscheidung!

 

7. Allgemein sorgte der Beitrag aus Aserbaidschan für Belustigung.

play

 

8. Hier schrieb jemand mit Photoshop einfach mal etwas anderes auf die Tafel.

Da steht: «schick Nacktbilder».

9. Europa wird während des Song-Contests «ein wenig» grösser.

play

 

10. Auch einige zynische Tweets zum Thema Europa gabs.

 

11. Die Lyrics der Norweger warfen Fragen auf.

 

12. «Ich, wenn ich all die Eurovision-Memes sehe.»

13. Dieser Kuss war höchst seltsam.

 

14. Hier braucht man etwas mehr Kenntnisse in der Meme-Materie.

play
Imgur

15. Da gibts kein Pardon!

play
Reddit / Pravda.com.ua

16. Der Saxophon-Spieler von Moldawien ist übrigens der «Epic Sax Guy» von 2010. Damals wurden sie trotz Viral-Hit nur 22ster. Gestern reichte es auf Platz 3.

play
Screenshot Youtube

 

17. Dann gibts noch den kroatischen Beitrag von Jacques Houdek. Sein Auftritt sorgte für die meisten Memes.

Houdek sang quasi ein Duett mit sich selbst. Er kann ohne Probleme zwischen sehr hohen und tiefen Tönen wechseln.

Ich, wie ich mich selbst retweete.

Diese Tatsache und die Bilder von ihm im Hintergrund luden ein, Witze wie diesen zu machen.

Wenn du die Gruppenarbeit komplett alleine machst.

Tweets über das Twittern erhalten besonders viele Likes und Retweets.

Ich bevor, während und nachdem ich einen guten Tweet geschrieben habe.

Sogar der offizielle BBC-Eurovision-Kanal machte mit.

Du gegen den Typen, über den sie dir sagte, du müssest dir keine Sorgen machen.

Und zum Schluss: reingeguckt!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren