Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Hautsache: «Schutzengel zeigen mir den Weg»

0 Reax , 151 Views
teilen
teilen
0 shares

Dieses Jahr musste ich viel durch­machen. Ich habe eine Trennung hinter mir, ­einen neuen Job angenommen und bin dafür umgezogen. Es war keine ein­fache Zeit. Ich fand aber, dass ich das sehr gut gemeistert habe und deshalb ­‹indestructible› bin, also unzerstörbar. Das ist der Titel ­eines Liedes meiner ­Lieblingsrockband Disturbed. Das Wort ‹Spirit› nahm ich noch dazu, weil ich ­spirituell veranlagt bin. Ich glaube, dass meine Schutzengel mir den richtigen Weg weisen, wenn ich vor einer Entscheidung stehe. Ich habe das Tattoo in Zürich machen lassen, obwohl ich in Zypern wohne. Ich ­wollte bei diesem Trip meine Flugangst überwinden und hier meine beste Freundin besuchen. Dies habe ich geschafft, und ich bin sehr stolz auf mich.»

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren