Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Jolie fühlt sich allein und verlassen:

Während Brad Pitt sich frisch verliebt haben soll, fällt es Angelina Jolie schwer, von ihrem Ex loszukommen, wie Bekannte der Schauspielerin berichten. Sie schaffe es nicht, sich etwas Neues aufzubauen.

, Aktualisiert 73 Reax , 959 Views
teilen
teilen
0 shares

Trotz üblem Scheidungs-Krieg scheint Angelina Jolie (43) nicht über ihren Ex Brad Pitt (54) hinwegzukommen. «In letzter Zeit ist Angelina wirklich klar geworden, wie leer ihr Leben ohne Brad ist», verrät ein Insider dem US-Portal «Hollywoodlife». 

Auch am Set ihres neuen Fantasy-Films «Come Away» fiel auf, wie schlecht es der Mutter von sechs Kindern geht. Als Jolie Mitte Oktober die letzten Szenen drehte, kapselte sie sich von ihrem Umfeld komplett ab. «Während ihre Kollegen fröhlich feierten, ging sie alleine zu ihrem Trailer, ohne mit jemandem zu sprechen», berichtet ein Set-Mitarbeiter dem «OK Magazin».

Weiter berichtet er: «Die letzten Monate waren sehr schwer für Angie. Sie hat sich noch nie so alleine gefühlt und macht sich Vorwürfe, dass ihr Plan, extrem hart zu Brad zu sein, nach hinten losgegangen ist.»

Er spielt damit darauf an, dass Jolie ihrem Ex in den vergangenen zwölf Monaten im Sorgerechtsstreit das Leben besonders schwer gemacht hat.

Jolie wird immer dünner

Die 43-Jährige schaffe es einfach nicht, mit Pitt abzuschliessen, verrät ein Insider bei «Hollywoodlife»: «Weiterzumachen im Wissen, dass ohne Brad alles in Ordnung sein wird und sie nie wieder zusammen sein werden, war ziemlich viel für Angelina. Auch wenn sie es jetzt wohl akzeptiert hat.» 

Falls Jolie darauf hoffe, dass Pitt wieder zu ihr zurückkehre, habe sie sich kräftig getäuscht, so die anonyme Quelle weiter: «Er will sie nicht mehr zurück, und das bricht ihr das Herz.» Der ganze Psychostress schlage ihr wortwörtlich auf den Magen: «Sie kann kaum noch essen und wird immer dünner.» Er hoffe, dass sich Jolie wieder etwas fangen könne, so der Bekannte weiter. (brc)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren