Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Leben in Zahlen: von Prinz Harry

Der Partyprinz wird heute 33. Es sieht so aus, als würde er langsam erwachsen und vielleicht irgendwann sogar heiraten. Bald wird er seinen ersten offiziellen Auftritt mit der Schauspielerin Meghan Markle (36) haben.

34 Reax , 438 Views
teilen
teilen
0 shares

6 Staffeln von «Suits», wo Meghan Markle eine Anwaltsgehilfin spielt, sind durch. Weil jetzt die siebte Staffel gedreht wird, ist Harrys Freundin während seinem Geburtstag in Toronto und kann den Tag nicht mit ihm verbringen. Die beiden haben aber vergangenen Samstag zu zweit in London vorgefeiert. Nach einem Jahr Beziehung planen sie nun ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar.

10 Jahre diente Harry der Royal Army. Zwei Mal war er in Afghanistan stationiert. Es war, wie er sagte, die einzige Zeit, in der er sich «normal» fühlte. Während sein Bruder William auf die Krone vorbereitet wurde, fokussierte er sich auf seine Militär-Karriere. Nach dem Ende seiner Militärzeit gründete er 2014 die «Invictus Games», eine Art Paralympics für verwundete Veteranen.

4 Offizielle Vornamen hat der Prince of Wales: Henry, Charles, Albert und David.

1 Platz zurück in der Thronfolge – nun Platz 6 – rutscht er durch das dritte Kind, das sein Bruder William und Gattin Kate erwarten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren