Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

«Let's Dance»-Kandidatin humpelt an Krücken durch Paris: Pamela Anderson hat ausgetanzt

Es passierte in der Stadt der Liebe. Beim Tanzen hat sich die Kult-Badenixe verletzt, nun humpelt sie an Krücken durch Paris.

35 Reax , 604 Views
teilen
teilen
0 shares

Es passierte in der Stadt der Liebe. Beim Tanzen hat sich die Kult-Badenixe Pamela Anderson (51) verletzt. Heute Abend wäre ihr grosser Auftritt bei der französischen Ausgabe von «Let's Dance» gewesen, doch daraus wird nun nichts. 

Ihre 586'000 Instagram-Fans lässt sie wissen, was passiert ist: «Ich habe meinen Wadenmuskel verletzt. Wir haben nichts Verrücktes gemacht, einfach getanzt», schreibt sie über den schmerzhaften Moment mit ihrem Trainer und ergänzt: «Es fühlte sich an, als hätte jemand einen Baseball auf mein Unterbein geworfen.» Nun geht sie zur Therapie und humpelt an Krücken durch Paris.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren