Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Miranda Kerr zeigt ihr Grace-Kelly-Hochzeitskleid: Weiss statt heiss

Sie steht ständig in der Öffentlichkeit, doch bei ihrer Hochzeit sorgte Miranda Kerr für absolute Privatsphäre. Erst jetzt zeigt sie, wie sie Snapchat-Gründer Evan Spiegel geheiratet hat.

16 Reax , 582 Views
teilen
teilen
0 shares
Weiss, statt heiss

Bereits im vergangenen Mai gab Topmodel Miranda Kerr (34) dem Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27) das Jawort (BLICK berichtete). Jetzt zeigt sie erstmals ihr traumhaftes Hochzeitskleid. Bisher haben das nur die 45 Gäste gesehen, die zur intimen Feier geladen waren. Doch denen hat das Paar verboten, Bilder von der Feier zu posten – auch nicht auf Snapchat.

«Ich hätte mir kein schöneres Kleid vorstellen können»

In der aktuellen US-Ausgabe der «Vogue» schwärmt die Australierin: «Ich hätte mir kein schöneres Kleid vorstellen können.» Es wurde eigens von Dior für sie entworfen und sei inspiriert von dem Kleid, in dem Grace Kelly (†52) 1956 Fürst Rainier III. von Monaco (†81) heiratete. «Es ist zeitlos», sagt Kerr zum ungewohnt zugeknöpften Traum in Weiss.

Bisher war der Victoria’s-Secret-Engel gerne freizügig, zeigte oft viel Haut. Anders in der Beziehung mit Spiegel. Mit ihm lebte sie bis zum Jawort gar enthaltsam. «Früher hatte ich viel Spass mit Mode, war wilder», erzählt sie. Heute sei sie ruhiger geworden. Dennoch seien sowohl Kelly als auch Audrey Hepburn (†63) und ihre Grossmutter immer ihre grösste Inspiration in Sachen Mode gewesen.

Ex-Mann Orlando Bloom war nicht dabei

Gefeiert wurde im kleinen Kreis in ihrem Haus in Brentwood, Kalifornien, ihre Familie wurde extra aus Australien eingeflogen. Kerrs Ex-Mann Orlando Bloom (40), mit dem sie bis 2013 verheiratet war, war nicht dabei. Doch ihr gemeinsamer Sohn Flynn (6) übernahm die Aufgabe des Ringträgers. (kyn)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren