Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Quentin Tarantino mit schöner Begleitung: Fellmütze und Fleischkappe in Gstaad

Fondueplausch in der Skihütte? Nicht mit Erfolgsregisseur Quentin Tarantino. In Gstaad gönnt er sich einen Hot Dog.

41 Reax , 2'026 Views
teilen
teilen
1 shares

Der Kult-Regisseur ist im Berner Oberland angekommen: Quentin Tarantino (53) weilt auf Einladung von Produzent Harvey Weinstein (64) in Gstaad. Die beiden haben 2012 zusammen «Django Unchained» aber auch schon Tarantinos Erstling «Reservoir Dogs» (1992) gedreht. Harvey Weinstein verbringt seit Jahren die Festtage im Schweizer Nobel-Skiort. Auch Quentin Tarantino scheint das gemütliche Leben dort zu passen. Ganz auf Schweizer Kost setzt der Filmmacher aber nicht. Für den kleinen Hunger zwischendurch greift Quentin Tarantino zum Hotdog. Sein angekündigter 10. Film soll dann das Ende seiner Regie-Karriere bedeuten.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren