Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Katzenfrau lebt mit 12 Persern: Der flauschigste Instagram-Account aller Zeiten

Flauschige Büsis soweit das Auge reicht. Das ist der Instagram-Account einer Japanerin, die mit zwölf Perser-Katzen haust und ihr Leben mit Fans auf Instagram teilt.

509 Reax , 8'392 Views
teilen
teilen
0 shares

Soziale Netzwerke sind unter anderem dafür da, Haustiere berühmt zu machen.

Herrchen und Frauchen posten dann Bilder und Videos von ihren Büsis, Hunden und Hamstern, die sich verkleiden lassen oder irgend einen Trick zeigen. Doch sie alle können jetzt einpacken. Denn der Instagram-Account «12 Cats Lady» stellt sie alle in den Schatten.

Die Japanerin lebt nämlich mit einem Dutzend flauschiger Chinchilla Persern und sie sind einfach unglaublich.

 

Die Frau beschreibt sich selbst als «Vollzeit-Katzenmutter» und postet regelmässig vom Alltag mit den zwölf Flauschknäueln.

«Ich bin so glücklich, es interessiert mich gar nicht, was andere Menschen über mich denken, weil ich so viele Katzen habe.»

Angefangen hat alles, als die Frau und ihr Mann ihre erste Katze Yuki dreckig und frierend auf der Strasse fanden und sie mit nach Hause nahmen.

Später holten sie zwei weitere Perser-Katzen zu sich.

Der Rest der Bande ist der Nachwuchs vom selben Wurf.

Diese zwölf sind jetzt alle kastriert und sterilisiert, so dass keine Katzenbabys mehr geboren werden können.

Fürs Znacht reihen sich die Katzen brav nach Farben auf.

Wie bringt man alle Tiere dazu, in die Kamera zu schauen? Wedle mit dem Lieblingsspielzeug der Katzen und rufe die Namen derjenigen, die nicht schauen.

Wenns draussen zu kalt ist, wird die Welt durch das Fenster observiert.

 

Platzmangel für Herrchen und Frauchen.

 

So ein iPad fasziniert nicht nur Menschen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren