Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Leben in Zahlen: Colleen Ballinger

Die 30-Jährige ist Youtuberin, Schauspielerin und als Internet-Figur «Miranda Sings» bekannt. Heute beginnt die zweite Staffel der Netflix-Serie «Haters Back Off», die an Col­leens Parodie der Pop-Kultur angelehnt ist.

13 Reax , 290 Views
teilen
teilen
0 shares

3 Kanäle hat sie am Laufen: «PsychoSoprano», «Col­leen Vlogs» und «Miranda Sings». Alle drei haben eine riesengrosse Reichweite. Trotz Schauspielerfolg bezeichnet sich Colleen immer noch als Youtuberin.

1 Jahr nach der Hochzeit liessen sich Ballinger und Jo­shua David, bekannt für seinen Youtube-Kanal «JoshuaDTV», scheiden. Die Beziehung habe nie so geklappt, wie es aussah, erklärte sie unter Tränen.

8 Millionen Abonnenten hat «Miranda Sings». Ballinger spielt ein talentfreies, aber sehr von sich überzeugtes Mädchen, das alles tut, um mit dem Internet berühmt zu werden. Ursprünglich wollte sie nur ihre Freunde zum Lachen bringen. Die Videos wurden im Netz so gefeiert, dass auch eine Netflix-Serie und das Buch «Selp Helf» auf dieser Rolle basieren.

32 Minuten dauern die Folgen von «Haters Back Off». Die zweite Staffel auf Netflix, die heute beginnt, hat sie mitproduziert, mitgeschrieben und natürlich die Hauptrolle übernommen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren