Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Leben in Zahlen: Meghan Markle

Heute feiert die «Suits»-Schauspielerin und Freundin von Prinz Harry ihren 36. Geburtstag.

18 Reax , 537 Views
teilen
teilen
0 shares

7 Staffeln umfasst die Show «Suits» bisher. In der Anwaltsserie spielt Meghan Markle die Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane. Ob sie in der achten Staffel noch dabei ist, ist nicht bekannt. Angeblich möchte sich Markle von der Schauspielerei zurückziehen.

11 Jahre alt war sie, als sie einen Brief an die damalige First Lady Hillary Clinton schrieb. Es ging um eine Putzmittelwerbung. Diese suggerierte, Frauen gehörten bloss in die Küche. Tatsächlich musste die Firma des Reinigungsmittels den Werbefilm zurückziehen.

15 000 Dollar sammelte sie mit ihrem ersten Wohl­tätigkeitsprojekt «The Watercolor Project». Sie ist Botschafterin bei World Vision Kanada und setzt sich unter anderem für sauberes Trinkwasser in Ruanda ein.

1 Jahr ist sie schon mit Prinz Harry zusammen. Im Mai 2016 lernten sie sich in Toronto an einer Benefizveranstaltung kennen. Entgegen dem Protokoll durfte sie ihren Freund zur Hochzeitsparty seiner Schwägerin ­Pippa am 20. Mai begleiten. Auch um die beiden kursieren bereits ­Verlobungsgerüchte. 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren