Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Manuela Frey und Bastian Baker gestehen ihre Liebe: «Wir sind ein Paar!»

Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt kommt das Geständnis: Model Manuela Frey und Sänger Bastian Baker sind ein Liebespaar.

, Aktualisiert 56 Reax , 607 Views
teilen
teilen
0 shares

Grosse Überraschung bei der Pink-Ribbon-Gala am Samstag abend im Zürcher Hotel Park Hyatt. Popstar Bastian Baker (27) und Topmodel Manuela Frey (22) posierten erstmals gemeinsam für die Fotografen.

Der Lausanner Sänger, der gerade eine Pause macht auf seiner Welttournee mit Superstar Shania Twain (53), lächelte ganz verliebt. Ebenso fröhlich war die schöne Aargauerin, die für den karitativen Anlass, der sich für die Prävention gegen Brustkrebs einsetzt, eigens aus New York eingeflogen kam. «Ja, wir sind ein Paar», gestanden die beiden nun erstmals auf Anfrage von SonntagsBLICK. 

«Das Leben ist schön»

Schon Anfang Jahr kursieren Gerüchte, dass Baker und Frey mehr als nur Freundschaft verbindet. Sie besuchte in den USA mehrere Konzerte des sympathischen Hit-Lieferanten. Er wiederum engagierte sie für sein Musikvideo zum Song «Stay». Darin zeigten sich beide ganz innig umschlungen mit nacktem Oberkörper.

 

Die Beziehung liessen sie in all den Monaten aber stets unkommentiert. Über sein Privatleben wolle er nicht sprechen, sagte Baker auch kürzlich in einem Interview mit BLICK, nur so viel: Er sei in Kontakt mit Manuela, «und das Leben ist schön». 

Sie sehen sich dank Skype

Viel Zeit für Romantik bleibt dem neuen Traumpaar der Schweiz nun allerdings nicht: Frey fliegt demnächst wieder zurück nach New York. Baker andererseits promotet in den folgenden Wochen sein soeben erschienenes viertes Album.

Ende November bricht er dann für die Fortsetzung seiner Welttournee mit Shania Twain nach Australien auf. «Dank Skype und Facetime können wir uns aber auch dann jederzeit sehen, wenn sich der andere am anderen Ende der Welt aufhält», sagt Manuela Frey glücklich. 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren