Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mein Job ist top, weil... ich Frauen dazu bringe, sich neu zu erfinden

Stojanka (30) arbeitet gerne im Kiko-Kosmetik-Store im Shoppi Tivoli in Spreitenbach AG. Sie liebt es, den Kunden neue Make-up-Trends zu zeigen.

12 Reax , 172 Views
teilen
teilen
0 shares

«Ich arbeite im Shoppi Tivoli als Sales Assistant im Kiko-Kosmetik­-Store. Die Kundenberatung in der Kosmetik-Branche gefällt mir sehr. Weil ich mich selbst gerne schminke, macht es mir Spass, den Kunden Neues aus der Make-up-Welt zu zeigen. Sie dazu zu bringen, etwas Neues zu wagen und sich vielleicht sogar neu zu erfinden, motiviert mich sehr. Ausserdem habe ich ein tolles Team, was den Alltag viel angenehmer macht. Mein Traum wäre es, eines Tages einen Kiko-Store zu leiten. Nach der Arbeit kann ich super abschalten und meine Freizeit geniessen. Ich bin glücklich, dass ich einen Job gefunden habe, der mir wirklich Spass bereitet.»

Wem empfehlen Sie Ihren Beruf?

Leuten, die sehr kontaktfreudig und aufmerksam sind. Ausserdem sollte man geduldig und stets freundlich sein.

Wie sind Sie auf den Job gestossen?

Ich war schon lange zufriedene Kundin. Als ich eines Tages an der Kasse anstand, entdeckte ich die ausgeschriebene Stelle. Per Zufall war ich gerade auf Job-Suche.

Was motiviert Sie?

Kunden, die glücklich und zufrieden aus dem Laden laufen. Es ist auch toll, täglich Neues zu lernen.

Wie kreativ können Sie sein?

Sehr! Ich kann täglich andere Make-up-Looks an mir und an den Kunden ausprobieren.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren