Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Mit Comics erklärt: So fühlt es sich an, erwachsen zu sein

Wir wissen genau, wovon der Instagrammer Insta-Chaz spricht. Ihr auch?

288 Reax , 2'259 Views
teilen
teilen
3 shares

Instagrammer und Cartoonist Insta-Chaz bringt das Erwachsenenleben auf den Punkt. Es ist doch jeden Montag dasselbe!

 

Vor Instagram hätten wir uns gar nicht vorstellen können, dass so eine Phobie überhaupt existieren könnte.

 

Erwachsen zu sein bedeutet, schwere Entscheidungen zu treffen.

 

Eine Erkältung zu haben, hat seine Vorteile.

 

Da bist du mal einmal ungeschminkt und hast deine Haare nicht gewaschen, und schwupps steht der Ex vor dir. #ähhmhallo

Mache ich das alles eigentlich richtig?

 

So geht es uns doch (fast) allen.

 

Faulheit, das Lieblingslaster der Millennials.

 

Prost!

 

Hihihi :)

Just want everyone to know I'm not above an idiotic fart joke.

A post shared by Insta-Chaz (@instachaaz) on

 

Wie wahr!

 

Jeder, der das schon mal gemacht hat, kann das bestätigen.

 

Manchmal kommt es einem wirklich so vor.

#TheOriginalTrexFridayComic

A post shared by Insta-Chaz (@instachaaz) on

 

Das waren meine letzten sauberen Socken!

 

Immer schön konzentriert und inspiriert dreinschauen, dann kommts schon gut!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren