Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Erster Auftritt nach Schwangerschaft-News: Hier zeigt Meghan ihren Mini-Babybauch

Prinz Harry und seine schwangere Frau Meghan haben am Dienstag den offiziellen Teil ihrer zweiwöchigen Pazifik-Reise begonnen. Zum Auftakt wurde das Paar im australischen Sydney feierlich begrüsst.

79 Reax , 504 Views
teilen
teilen
0 shares

Das Paar zeigte sich erstmals, nachdem der Kensington Palast gestern die Schwangerschaft bestätigte: Prinz Harry (34) und seine schwangere Frau Meghan (37) lassen in Sydney die Herzen der «Royal»-Fans höher schlagen! Beim offiziellen Empfang vom britischen Generalgouverneur in Australien erhielt das Paar bereits das erste Geschenk für ihren Nachwuchs. Peter Cosgrove (71) schenkte Harry und Meghan ein Stoff-Känguru, das ein Baby im Bauch-Beutel trägt, sowie australische Ugg-Stiefelchen. Das Paar zeigte sich ausgesprochen amüsiert: «So süss», sagte die ehemalige «Suits»-Schauspielerin. «Unser erstes Baby-Geschenk!»

 

Meghan trug Ohrringe von Prinzessin Diana

Danach zeigten sich die beiden volksnah. Harry und Meghan besuchten zuerst den Stadtzoo, wo sie sich mit Kindern und Koalas ablichten liessen, und wenig später das weltberühmte Opernhaus der Millioenmetropole. Vor dem Wahrzeichen Sydneys jubeten Tausende Fans dem Glamour-Paar zu. Alle Blicke waren dabei auf Meghans Mini-Babybauch gerichtet: Diesen zeigte sie stolz in einem weissen Kleid des australischen Labels «Blessed». Herziges Detail: Meghan trug Ohrringe und ein Armband, das Prinzessin Diana (†36) gehörte.

Erste Auslandsreise

Für Harry und Meghan ist es fünf Monate nach der Hochzeit die erste gemeinsame Auslandsreise. Weitere Stationen der Reise nach Australien sind die Fidschi- und die Tonga-Inseln sowie Neuseeland. Nach der Landung am Montag hatte das Paar zunächst keine offiziellen Termine wahrgenommen.

Offizieller Anlass für die Reise der beiden nach Übersee sind die Invictus Games, ein von Prinz Harry 2014 gegründeter Sport-Wettbewerb für kriegsversehrte Veteranen, der dieses Jahr vom 20. bis 28. Oktober in Sydney ausgetragen wird. (SDA/nim/kad)

Meghan Markle + Prinz Harry

Am 19. Mai 2018 heirateten die US-amerikanische Schauspielerin Meghan Markle und Prinz Harry von Wales. Doch wer ist die Frau, die das Herz des Royals erobert hat?

Alle aktuellen Infos zum royalen Paar und die neusten Bilder und Gerüchte zu Herzogin Meghan gibts immer hier.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren