Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Nach Bieber-Hochzeit und Social-Media-Pause: Selena Gomez wegen Nervenzusammenbruch in Klinik

Nachdem Selena Gomez in den vergangenen Wochen bereits zweimal ins Spital musste, erlitt sie dort einen schweren Nervenzusammenbruch. Nun wurde die Sängerin in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

, Aktualisiert 25 Reax , 1'070 Views
teilen
teilen
0 shares

Selena Gomez (26) hat mit schweren Komplikationen nach ihrer Nierentransplantation zu kämpfen. Erst im September des vergangenen Jahres hatte Selena, die an der Autoimmunkrankheit Lupus leidet, von ihrer besten Freundin eine Niere gespendet bekommen. Ende September dieses Jahres musste sie nun laut «TMZ» erstmals wegen alarmierend niedriger Blutwerte ins Spital. 

Selena Gomez in psychiatrischer Behandlung

Selena soll Tage später entlassen worden sein, musste aber Ende letzter Woche wieder aufgenommen werden. Es bestand immer noch Mangel an weissen Blutkörperchen, was die Sängerin emotional schwer belastete. Daraufhin soll sie sim Krankenhaus «ausgeflippt» sein, einen «emotionalen Zusammenbruch» gehabt haben und gar versucht haben, sich die Infusionsschläuche herauszureissen. 

«Hinter Selena liegen anstrengende Wochen, und die Episode im Krankenhaus hat das Fass zum Überlaufen gebracht», berichtet ein Bekannter der Sängerin dem «People»-Magazin. «Ihr wurde klar, dass sie Hilfe braucht, um ihre psychologischen Probleme in den Griff zu kriegen.» Daraufhin habe sie sich in psychiatrische Behandlung gegeben. «Sie ist umgeben von ihrer Familie und hat viel Unterstützung. Ihr geht es jetzt besser, und sie sucht nach einer Behandlungsmöglichkeit an der Ostküste», erklärt der Vertraute.

Social-Media-Pause und Justin Biebers Hochzeit

Erst vor wenigen Wochen gab die Sängerin bekannt, eine Pause von Social Media zu machen. Damals schrieb sie auf Instagram: «Ich nehme mir eine Auszeit von Social Media. Schon wieder. Denkt dran: Negative Kommentare können die Gefühle der Leute verletzen!»

Zusätzlich soll es die Sängerin schwer belasten, dass ihre Jugendliebe Justin Bieber (24) seine neue Freundin Hailey Baldwin (21) bereits nach wenigen Wochen geheiratet haben soll. Noch im März waren Selena und Justin ein Paar. (euc)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren