Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Kensington Palast bestätigt Baby-News: Herzogin Meghan ist schwanger!

Herzogin Meghan ist schwanger. Laut einer Mitteilung des Kensington Palast kommt das erste Kind von Prinz Harry im Frühling 2019 zur Welt.

63 Reax , 715 Views
teilen
teilen
0 shares

Herzogin Meghan (37) ist schwanger! Die ehemalige US-Schauspielerin und Prinz Harry (34) erwarten ihr erstes Kind im Frühling 2019, wie der britische Palast in einer Mitteilung bestätigt. «Ihre königlichen Hoheiten schätzen die Unterstützung, die sie von Menschen weltweit seit ihrer Hochzeit im Mai erhalten haben und sind entzückt, diese glückliche Neuigkeit mit der Öffentlichkeit zu teilen», heisst es in der Mitteilung weiter.

 

Das Paar gab sich am 19. Mai 2018 auf Schloss Windsor das Ja-Wort. Herzogin Meghan und Prinz Harry weilen zurzeit auf ihrer ersten gemeinsamen Überseereise als Ehepaar in Australien. 

 

Nun werden alle Augen auf die Herzogin gerichtet sein. Trotz der langen Flugreise präsentierten sich Meghan und Harry bei ihrer Ankunft am Montagmorgen in Sydney frisch und bestens gelaunt – kein Wunder nach diesen Neuigkeiten. Doch was hat es mit den zwei lila Ordnern auf sich, die die Herzogin bei sich trug?  Vermutlich hat die Amerikanerin in den Ordnern Unterlagen mit den Details zur gut zweiwöchigen Rundreise. 76 Auftritte stehen laut der britischen Webseite «Mirror» an und Meghan möchte bestimmt bestens vorbereitet sein. Sie wird mehrere Events alleine besuchen und insgesamt zwei Reden halten.

Doch alles aus dem Effeff muss die Herzogin nicht beherrschen. Sie und Prinz Harry werden bei ihrer Reise von einem zehnköpfigen Team begleitet. Darunter eine Coiffeuse, zwei Privatsekretäre, drei Pressesprecher und ein Programmkoordinator. Die Welt hat auf die Babyneuigkeit des Paares nur gewartet – der Druck muss gross gewesen sein. Die frohe Kunde ist der perfekte Auftakt für die grosse Übersee-Reise der Royals.

Baby-Gerüchte machen schon länger die Runde. Zuletzt vermuteten Royal-Fans eine Schwangerschaft der Herzogin am vergangenen Freitag. An der Hochzeit von Harrys Cousine Prinzessin Eugenie (28) in Windsor, trug Meghan einen weiten blauen Mantel. Überhaupt war Meghans Farbwahl in der vergangenen Zeit häufig blau – nun wird spekuliert, ob sie einen Sohn erwartet. (kad/paf)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren