Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Produkte für den perfekten Teint: Eine gute Grundlage ist alles

Wie finde ich den richtigen Ton oder kaschiere ich Flecken? Beauty-Expertin Corinne Tschan erklärt, worauf beim Schminken zu achten ist.

49 Reax , 1'508 Views
teilen
teilen
1 shares

Makellose Haut ist für viele ein Muss. Die passende Foundation zu finden, ist aber gar nicht so einfach. «Für den richtigen Ton probiert man verschiedene Nuancen an seiner Wange aus. Auf das ganze Gesicht achten, bei manchen ist die Stirn dunkler als der Rest», sagt Corinne Tschan, Education Managerin bei Bobbi Brown.

«Am Wichtigsten ist die Gesichtspflege. Nur gepflegte Haut kann ein schönes Make-up aufnehmen. Peelen, Feuchtigkeitsmasken und Lippenpflege sind das A und O. Danach kann Schritt für Schritt Corrector, Concealer, Foundation, Puder, Bronzer und Rouge für die perfekte Foundation aufgetragen werden.»

Wer es leichter mag, verrät Tschan, kann Foundation und Gesichtspflege mischen – für einen natürlichen Teint und leichten Glow.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren