Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Richard Dreyfuss als Milliardenbetrüger: So sieht's beim Schauspieler heute aus

8 Reax , 170 Views
teilen
teilen
0 shares

1975 krallte man sich im Kinosessel fest, als Richard Dreyfuss (69) in seiner Rolle als Ozeanologe Matt Hooper in Spielbergs «Der Weisse Hai» mit knapper Not dem Monsterfisch entkam. Für «Der Untermieter» (1977) erhielt er als 30-Jähriger einen Oscar als bester Hauptdarsteller – bis 2003 als jüngster Schauspieler, der je den Preis in dieser Kategorie erhielt. Der New Yorker war nun ein gemachter Mann, stürzte allerdings ab durch Drogen und fing sich erst wieder Mitte der 80er-Jahre. Gerade brilliert er als Milliardenbetrüger Bernie Madoff in der TV-Serie «Madoff».

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren