Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ruft das «Dschungelcamp»? Jetzt will Adela ins deutsche Fernsehen

Die Bachelorette verrät BLICK, was ihre Pläne für die Zukunft sind. Dabei blickt sie auch über die Landesgrenzen hinaus.

, Aktualisiert 86 Reax , 965 Views
teilen
teilen
0 shares

Nach dem Liebes-Aus mit Cem (24) hat Bachelorette Adela Smajic (25) grosse Pläne. Heute steht sie regelmässig für das Wetter und eine People-Sendung vor den Kameras von Telebasel. Doch das reicht ihr nicht. Sie verrät: «Ich möchte auch in Deutschland vor die Kamera!» Erste Gespräche dazu seien auch schon im Gange.

Noch nichts unterschrieben

Ob sie schon bald die Leute im «Frühstücksfernsehen» wecken wird oder gar im RTL-«Dschungelcamp» Insekten essen muss? «Ich darf noch nicht verraten, um was es sich handelt», sagt sie. Zudem seien die Projekte noch nicht unter Dach und Fach. Auch abseits der Moderation kann sich Adela vorstellen, Fuss zu fassen. «Die Schauspielerei fände ich auch interessant», erzählt sie.

Wenn 3+ anklopfen würde, um sie nochmals für eine «Bachelorette»-Staffel zu verpflichten, würde es Smajic wohl nochmals wagen. «Ich bereue meine Teilnahme gar nicht. Es war eine super Zeit und es ist ja nicht am Format gescheitert – sondern am Gewinner.» Vielleicht wagt sie es ja auch, das Spiel in Deutschland zu wiederholen? 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren