Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit ... Chloë Grace Moretz (20)

21 Reax , 454 Views
teilen
teilen
0 shares
Das Cocktailkleid ist zu casual für die Met Gala und macht auch noch alt.  play
Das Cocktailkleid ist zu casual für die Met Gala und macht auch noch alt. Getty Images

Wie gross der Druck auf Prominente ist, top auszusehen, sticht bei Events wie der Met Gala besonders ins Auge. Man sieht förmlich die Mühe, die es sie kostet, das richtige Outfit auszuwählen. Und dann gehts trotzdem  schief, wie bei Chloë Grace Moretz.

Von Natur aus eine junge schöne Frau, die alles tragen könnte, hüllt das Model sich in sperrigen Stoff, der auch für eine 50-Jährige taugen würde. Sicher, das Kleid ist aufwendig bestickt und das Schwarz-Weiss-Motto zieht sich sauber durch. Aber ihr Oberkörper wird zu stark betont und die Proportionen stimmen nicht. Ganz schlimm ist die Frisur, in der sie aussieht, als habe sie eine Bademütze auf.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren