Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit Ex-Fussballprofi: Günter Netzer

21 Reax , 163 Views
teilen
teilen
0 shares
Seine Ehefrau macht aus ihrem ehemals wilden Mann einen dezent gekleideten Herrn. play
Seine Ehefrau macht aus ihrem ehemals wilden Mann einen dezent gekleideten Herrn. Getty Images

Die Fussballer-Legende hat die Hosen an, die seine Frau Elvira ihm aussucht. «Ich habe nicht die Gabe, schöne Sachen zu identifizieren und abzuschätzen, ob mir dieses oder jenes stehen würde», gab er gerade öffentlich zu. Das ehemalige Model, mit dem er seit 30 Jahren verheiratet ist, hat es immerhin gut im Griff.

Sie kleidet ihn in gut geschnittene Anzüge, verkleidet ihn aber nicht. Sie überredet ihn weder zu schreienden Krawatten noch topmodischen Schnitten. Der ehemalige wilde Kerl, der früher nur Jeans und hautenge Hemden trug, wirkt ganz unverkrampft. Sogar die Matte hat sie ihm gelassen, wenn auch zu Alter und Status passend leicht gestutzt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren