Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit Supermodel-Tochter: Kaia Gerber

13 Reax , 229 Views
teilen
teilen
0 shares
So ein Kleid kann sie sich dank ihrer Jugend und Schönheit leisten. play
So ein Kleid kann sie sich dank ihrer Jugend und Schönheit leisten. WireImage

Die Tochter von Cindy Crawford ist erst 15, aber von einer Schönheit, die sich sicher so schnell nicht auswächst. Da stimmt einfach alles, von den Proportionen bis zur makellosen Haut. Ein naturschönes junges Mädchen kann den berühmten Kartoffelsack tragen und wird darin eine gute Figur machen. In ihrem Alter hat sie natürlich noch keinen eigenen Stil entwickelt, aber immerhin weiss sie schon, dass sie sich nicht unnötig aufbrezeln muss. ­Privat mag sie gern altersgemässe kurze Kleidchen oder schlicht Jeans und Shirts, Schmuck da­gegen weniger. Ein Abenddress mit Gucklöchern würde an manch anderer vulgär wirken. An ihr ist es wunderbar.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren