Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit SVP-Politiker: Christoph Blocher

159 Reax , 729 Views
teilen
teilen
65 shares
Blocher gibt nicht viel auf Mode – und das ist auch gut so. play
Blocher gibt nicht viel auf Mode – und das ist auch gut so. Valeriano Di Domenico

Würde ihn mal ein Paparazzo dabei abknipsen, wie er sich Anti-Aging-Creme ins Gesicht massiert – man wäre geradezu geschockt. Denn der SVP-Politiker und Grossunternehmer ist ein Mann vom alten Schlag. Bei ihm gilt: Geputzte Schuhe, ein sauberer Haarschnitt, ein ordentlicher Anzug, ein mittelpreisiges Rasierwasser (Old Spice? Blue Water?) – das reicht. Ein Mann kümmert sich nicht um Mode-Firlefanz. Es ist anzunehmen, dass daheim die Frau über die Garderobe wacht und dass er keine Ahnung hat, wie der neuste Gucci-Duft heisst. Angesichts der Show-Ambitionen, denen sich heutzutage Politiker hingeben, ist er eine angenehm normale Erscheinung.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren