Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Schaulauf mit Tennis-Star: Roger Federer

38 Reax , 290 Views
teilen
teilen
1 shares
Roger Federer und Ehefrau Mirka – farblich aufeinander ­abgestimmt. play
Roger Federer und Ehefrau Mirka – farblich aufeinander ­abgestimmt. DUKAS

Als Sieger im Eleganz-Wettbewerb «Most Stylish Men 2016» des Magazins «GQ» hat der Schweizer Tennis-Superstar sogar den gut aussehenden Ryan Gosling überflügelt. Dabei hat er um Mode eigentlich nie ein grosses Brimborium gemacht. Er vertraute auf traditionelle, gut sitzende Anzüge oder Kombis. Bei Anlässen machte er im Smoking «bella figura», privat war er eher im Poloshirt unterwegs. In letzter Zeit hat er sich als Extravaganzen mal einen Rollkragenpullover oder Sneakers zum Anzug erlaubt. Das wars. Ein unaufgeregter Look und ein Signal, dass er sich als ernsthafter Mensch versteht und seine Zeit nicht mit modischen Mätzchen vertut.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren