Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Serie in Zahlen ... OZARK

Die Serie wird als das neue Breaking Bad gefeiert. Neben aufregenden Gewaltszenen fehlt es nicht an Familienintrigen. Heute erscheint die erste Staffel auf Netflix.

3 Reax
teilen
teilen
0 shares

1 Mann wird zu Beginn ermordet. Es handelt sich um den Geschäftspartner von Martyn Byrde (Jason Bateman). Die beiden Finanzberater sind in der illegalen Geldwäscherei für ein mexikanisches Drogenkartell tätig. Nach der Hinrichtung seines Partners flüchtet Bateman mit seiner Familie nach Ozark, Missouri.

500 Mio. Dollar muss er dort für das Kartell waschen, um seine Schulden zu begleichen. Gleichzeitig kommt er mit den dort ansässigen Drogenbossen in Konflikt und muss sich vor dem FBI verstecken.

19-jährig ist die knallharte Anführerin einer Gang in Ozark, die ihm sein Leben zur Hölle macht. Sie wird von der 23-jährigen Julia Garner gespielt. Ihre brutale Gruppe droht, seine beiden Kinder und seine Frau umzubringen.

4 Episoden wurden von Jason Bateman produziert, dabei führte er gleichzeitig Regie und spielte die Hauptrolle. Der sonst für witzige Filme bekannte Schauspieler überzeugt in der ernsten Rolle.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren