Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Serie in Zahlen: Stranger Things

Heute beginnt die zweite Staffel der beliebten Netflix-Serie «Stranger Things». Es geht um den Jungen Will, der auf mysteriöse Weise verschwindet und um ein düsteres Staatsgeheimnis.

5 Reax , 209 Views
teilen
teilen
0 shares
Die Kids aus «Stranger Things» in selbstgemachten «Ghost Busters»-Verkleidungen. play
Die Kids aus «Stranger Things» in selbstgemachten «Ghost Busters»-Verkleidungen. IMDb

8,2 Millionen Menschen haben die erste Staffel der Mystery-Serie letzten Sommer in den ersten 16 Tagen

geschaut. Auf der Suche nach Will stossen seine Freunde nicht nur auf ein geheimnisvolles Mädchen, sondern auch auf ein düsteres Staatsgeheimnis.

13. Oktober 2017 – ausgerechnet ein Freitag war es, als der letzte Trailer veröffentlicht wurde. Auch der Staffel-Start kurz vor Halloween ist mit Absicht gewählt. Während der einjährigen Pause wurden die Fans mit vielen Trailern und Teasern neugierig gemacht. 

15 Mal wurden die Duffer Zwillingsbrüder Matt und Ross von diversen Portalen abgewiesen. Die Idee, dass Kinder die Hauptrolle spielen, die Serie aber nicht für Kinder gemacht ist, gefiel ihnen nicht. Am Ende ging aber Netflix den Deal ein.

100 Kinder wurden für die Show gecastet. Sie wollten unerfahrene Jungschauspieler, damit es möglichst natürlich wirkt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren