Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Serien-Reboot: So fies wird der neue «Denver-Clan»

Serien-Reboots sind nicht immer eine gute Idee. Beim neuen «Denver-Clan» lässt jedoch schon der erste Trailer auf Böses hoffen.

16 Reax , 165 Views
teilen
teilen
0 shares
Der neue «Denver-Clan» in Schwarz, die Originalstars in Weiss/Beige. play
Der neue «Denver-Clan» in Schwarz, die Originalstars in Weiss/Beige. imago/United Archives

Die Nachricht sorgt nicht nur bei TV-Nos­talgikern für Aufregung: Der «Denver-Clan» kommt zurück. «Dynasty», so der Originaltitel der US-Soap, flimmerte von 1981 bis 1989 für 218 Episoden über die Bildschirme. Dabei setzte der packende Machtkampf zwischen zwei superreichen US-Familien, die um die Vorherrschaft im lokalen Öl­geschäft kämpfen, neue Massstäbe. Denn der «Denver-Clan» liess sogar «Dallas», die andere Mega-Soap der 80er, brav aussehen.

Die Frauen waren schöner, die Männer reicher – und die Intrigen fieser. Nun feiert der Serien-Klassiker ein Comeback; das Network The CW lässt die Carringtons und die Colbys erneut aufeinander los. Zur Vorfreude mischen sich allerdings auch leise Zweifel. Denn bislang hatte der Sender nicht immer ein glückliches Händchen mit seinen Reboots. Die Neuauflagen von «Beverly Hills 90210» oder «Melrose Place» etwa floppten.

Immerhin: Das neue «Dynasty» hat die Unterstützung der Original-Serienschöpfer, und auch der kürzlich veröffentlichte erste Trailer macht so richtig Lust auf neue Denver-Intrigen. Darin steht Fallon Carrington (Elizabeth Gillies) kurz davor, eine leitende Position im erfolgreichen Energiekonzern ihres Vaters Blake zu übernehmen. Umso geschockter ist sie, als sie erfahren muss, dass Blake seinen Kindern vielmehr seine neue, junge Verlobte Cristal Jennings (Nathalie Kelley) vorstellen will – und für sein Geschäft ganz andere Pläne hat.

Ob die neuen Mitglieder des Denver-Clans im Machtkampf genauso durchtrieben vorgehen wie ihre Vorgänger? Im Herbst werden wir es erfahren.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren