Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie fühlt sich am Check-in ungerecht behandelt: Beatrice Egli wird am Flughafen schikaniert

Schlagerstar Beatrice Egli verrät, was sie auf Reisen manchmal auf die Palme bringt.

, Aktualisiert 119 Reax , 1'355 Views
teilen
teilen
1 shares

Am Flughafen geht sie regelmässig in die Luft! Beatrice Egli (30) erzählt in einem Interview, dass sie am Check-in-Schalter schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dann ecke sie auch an, sagt die Vielfliegerin im Interview mit dem Magazin «Rundum Schwyz».

«Wenn mein Koffer Übergewicht hat und die Frau am Check-in-Schalter mich deswegen bösartig anfährt, dann werde ich laut», enerviert sie sich. «Es muss mich niemand zurechtstauchen, weil mein Koffer zu schwer ist. Schon gar nicht, wenn ich eigentlich mehr Kilogramm mitnehmen darf, weil ich Vielfliegerin bin. Das regt mich auf», so die Sängerin ganz entsetzt.

Der hängende Koffer bringt sie auf die Palme

Besonders genervt ist Egli, wenn sie von der Dame am Schalter aufgefordert wird, den Koffer aufzuhängen. «Das ist jetzt echt kein Witz! Das Flughafenpersonal hat so eine spezielle Waage, und mit der wiegen sie meinen Koffer – hängend», so Egli. «Es ist mir egal, wenn mein Koffer gewogen wird, aber bitte nicht mit diesem blöden Ding.»

Manchmal fühle sie sich richtig schikaniert, sagt sie und mokiert sich erneut über die Frau am Check-in-Schalter: «Ja, Frau Egli, das gilt auch für Sie!»

 

Wenn sie muss, aber nicht kann, wird Egli nervös

Es gibt im Leben der Schlagersängerin aber noch andere Situationen, in denen sie «nicht immer gechillt» reagiere, gibt sie zu. Zum Beispiel, wenn Flüge annulliert werden. «Aber auch, wenn ich im Stau stehe und wenn ich Hunger habe. Oh ja: Und wenn ich aufs WC muss, und es kommt keine Raststätte. In solchen Momenten bin ich nicht so tiefenentspannt», so Egli. (wyt)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren