Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie sind ihm zu künstlich: Janosch motzt über «Bachelor»-Kandidatinnen

Ex-Bachelor Janosch Nietlispach hat sich für BLICK die Herzensdamen von Clive Bucher angeschaut. Er ist mit der Auswahl alles andere als zufrieden.

65 Reax , 1'608 Views
teilen
teilen
0 shares

Bachelor Clive Bucher (26) hat die Qual der Wahl: 20 Kandidatinnen kämpfen seit dem letzten Montag um sein Herz. Doch die Schönheitsoperationen der Kandidatinnen geben zu reden. Auch Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30) sind die Eingriffe der Damen ein Dorn im Auge. Im Gespräch mit BLICK kritisiert er: «In dieser Sendung sehe ich irgendwie sieben Frauen mit operierten Brüsten und gemachten Lippen.»

Er kritisiert 3+ für die Auswahl: «Was ist das für ein Bild einer Frau? Sind hier nur Frauen gesucht worden, die eine gute Quote versprechen?» Er frage sich, ob man überhaupt Kandidatinnen gesucht habe, die zum Bachelor passen. 

Er schwärmt für Maria

Für BLICK nimmt er die Kandidatinnen der diesjährigen Staffel genau unter die Lupe. Seine Favoritin ist die deutsche Programmiererin Maria (28). Er ist sich sicher: «Sie kommt bestimmt unter die ersten drei!» Denn: «Maria ist bildhübsch und hat auch noch etwas im Kopf. Sie hat eine schöne Ausstrahlung und ist vif.»

Wer beim ehemaligen Rosenkavalier hingegen durchfällt, sehen Sie im Video!

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren