Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Sie verschwanden mehrfach miteinander: Was läuft zwischen Adela und Clive?

Bachelor Clive Bucher und Bachelorette Adela Smajic waren am Donnerstag das Tuschelthema Nummer eins an «Hanselmanns Wiesn». Denn: Zwischen den beiden soll mehr laufen.

, Aktualisiert 110 Reax , 3'106 Views
teilen
teilen
0 shares

Donnerstagabend veranstaltete der Zürcher It-Boy Reto Hanselmann (37) sein alljährliches Oktoberfest. Mit dabei: Der neue Bachelor Clive Bucher (26) und sein weibliches Pendant Adela Smajic (25). Und genau wegen ihnen brodelte die Gerüchteküche. Denn: Die beiden sollen ganz vertraut gewirkt haben und immer mal wieder gemeinsam verschwunden sein. Ob die Schweiz also ein neues Trash-TV-Traumpaar hat?

Auf Anfrage von BLICK müssen beide erstmal lachen. Die Baslerin erzählt: «Clive und ich waren so zwei bis dreimal draussen, um frische Luft zu schnappen, weil es im Festzelt sehr heiss war.» Das hätte sie aber auch immer mal wieder mit ihren anderen Freunden wie Ex-Bachelor Janosch Nietlispach (30), seiner Freundin Kristina (24) und Miss Schweiz Jastina Doreen Riederer (20) gemacht.

Clive ist verliebt, aber …

«Zwischen uns läuft nichts ausser Freundschaft», erzählt der Bachelor. «Momentan habe ich sowieso nur Augen für meine Auserwählte!» Adela ergänzt: «Dass ich ihn mag, ist kein Geheimnis, aber für mich ist er mehr wie ein Bruder als ein möglicher Partner.» Bis die neue Freundin des Bachelors bekannt wird, dauert es wohl noch die eine oder andere Woche.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren