Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit US-Sängerin Nicole Scherzinger (38): «Wir haben alle unsere Unsicherheiten und Ängste»

, Aktualisiert 31 Reax , 230 Views
teilen
teilen
1 shares
Nicole Scherzinger kommt immer zu spät. play
Nicole Scherzinger kommt immer zu spät.

Sie sind schön und erfolgreich, gibt es auch Momente, in denen Sie sich unsicher fühlen?

Ganz sicher gibt es die. Wir alle haben unsere Unsicherheiten und persönlichen Ängste, das macht uns auch einzigartig. In meinem Alter realisiere ich, dass ich immer hart zu mir selbst war. Ich wollte keine Schwächen zulassen. Inzwischen habe ich gelernt, meine Unsicherheiten anzunehmen.

Was braucht eine Frau, um sich schön zu fühlen?

Das fängt von innen an, nur darum geht es. Zuallererst muss eine Frau sich selber lieben und sich akzeptieren, wie sie ist.

Sie sind in Topform, wie halten Sie sich fit?

Mit Tanzen, Yoga, Fitness. Ich brauche die Kondition, um auf der Bühne gleichzeitig singen und tanzen zu können.

In was sind Sie wirklich gut?

Im Singen, ich bin kreativ und ich mag es, den Leuten ein gutes Gefühl zu geben.

Was sind Ihre Schwächen?

Dinge aufschieben, zu viel nachdenken und immer zu spät kommen.

Wie oft kommen Sie in die Schweiz und was gefällt Ihnen besonders?

Ich habe Zeit in Zürich und Genf verbracht. Genf ist etwas ruhiger, in Zürich ist das Nachtleben aufregender. Vor allem liebe ich die Schweiz aber wegen der Seen. Das Wasser im Sommer ist total erfrischend und so sauber, dass man es sogar trinken kann. Nach einem Bad im See fühle ich mich wie neugeboren.

Singen Sie lieber in der Dusche oder auf der Bühne?

Natürlich auf der Bühne. Ich liebe den Kontakt mit dem Publikum. Beim Singen kann ich mich mit den Menschen verbinden. Das liegt mir besser als reden.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren