Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Smalltalk mit US-Schauspielerin Charlize Theron (42): «Es zog mich zu Männern hin, die eine Menge Arbeit waren»

Charlize Theron ist demnächst in der Kinokomödie «Tully» zu sehen.

21 Reax , 390 Views
teilen
teilen
0 shares
Charlize Theron Will ihr Beuteschema überdenken. play
Charlize Theron Will ihr Beuteschema überdenken.

Man stellt sich immer vor, dass Stars ihre Kinder von einer ganzen Entourage abschotten.

Von wegen. Ich mache alles allein. Mein Sohn nimmt den Bus zur Schule. Er mag es, unabhängig zu sein. So muss ich also zwei Kinder bis zehn vor sieben Uhr fertig haben. Wenn mein Wecker um 5.45 Uhr klingelt, möchte ich mich an manchen Tagen am liebsten aufhängen. (grinst)

Dann gehören Sie nicht zu den Müttern, die perfekt gestylt aus dem Haus gehen?

Nein, Jogginganzug und Birkenstocksandalen sind die Norm. Nicht, dass ich früher in Designerkleidern rumgelaufen wäre. Ich war schon immer ein unkompliziertes Jeans- und T-Shirt- Girl. Ausser, ich musste mich für Events und Auftritte schick machen. Aber heutzutage bin ich froh, wenn ich es schaffe, die Zähne zu putzen oder mir die Haare zu kämmen.

Wann haben Sie Zeit für sich?

Wenn ich alle abgeliefert habe und um 7.30 Uhr wieder zu Hause bin. Das ist «Ich»-Zeit, die ich wirklich auch brauche. Dann mache ich meine Sachen, gehe ins Büro und arbeite an meinen Projekten.

Haben Sie denn auch mal Zeit auszugehen?

Meistens bin ich um 20.45 Uhr im Bett. Aber ab und an treffe ich mich mit anderen Müttern, mit denen ich gut befreundet bin. Dann tauschen wir uns bei einem Glas Wein aus.

Wie sieht es aus punkto Männer und Dating?

Die letzten zwei Jahre hatte ich überhaupt kein Interesse am Dating. Mein Körper und mein Kopf waren einfach zu happy damit, Mama zu sein. Doch das hat sich in der letzten Zeit geändert. Meine Tochter wird bald drei und ist aus den Windeln raus, da kommt man dann wieder auf andere Gedanken. Allerdings sollte ich meinen Männergeschmack ändern.

Wieso?

Bislang hat es mich immer zu Typen hingezogen, die eine Menge Arbeit waren. Ich glaube, das muss ich ändern, bevor ich wieder auf Dates gehe (lacht). Will ihr Beuteschema überdenken Charlize Theron.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren