Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

So rasant war die «Fast & Furious 8»-Premiere: «In diesem Film chlöpfts, tätschts und blitzts»

Wenn Blick am Abend Movie Star einen Film präsentiert, ist gute Unterhaltung vorprogrammiert. Am Dienstag, 11. April, haben wir im Kino Westside in Bern «Fast & Furious 8» präsentiert. Den Gästen hats gefallen.

39 Reax , 479 Views
teilen
teilen
0 shares

«In diesem Film chlöpfts, tätschts und blitzts, super!», so das Fazit von «The Voice Of Germany»-Star Marc Amacher (32). Der Brienzer Blues-Sänger kann «Fast & Furious 8» wärmstens empfehlen. Ebenfalls überzeugt: Miss Schweiz 2011 Alina Buchschacher (25). «Es war ein echter Männerfilm, mit viel Action und guten Schauspielern», sagt die schöne Bernerin.

Ex-Bachelor Tobias Rentsch (39) gefielen vor allem die Autos: «In diesem Teil hatte es wieder mal richtig gute Wagen.» Die Prominenten tummelten sich im Westside Kino zwischen glücklichen Gewinnern von Blick am Abend-Tickets. Die Highlights am Apéro: der Speck-Gugelhupf und die «Brandlöscher»-Biere. Die Highlights im Kino: das kollektive Staunen während der Verfolgungsjagden und die Lacher bei den lockereren Momenten. Da kriegt man gleich Lust auf die Fortsetzung, oder? «Klar, ich freue mich schon auf Teil neun», sagt Amacher.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren