Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

So sah der Regisseur früher aus: Zeitblende von Woody Allen

1 Reax
teilen
teilen
0 shares

Wie viele, die weniger durch Schönheit als durch Brillanz glänzen, sah Woody Allen (81) schon in der Jugend alt aus. Dafür wirkt er jetzt umso jünger. Der hyperbegabte New Yorker ist ein Filmteam auf zwei Beinen: Autor, Regisseur, Schauspieler, und die Musik kann er auch noch machen. Er war 24 Mal für den Oscar nominiert, 4 Mal erhielt er ihn, zuerst 1978 für den «Stadtneurotiker». Zudem produziert er Geistesblitze am Fliessband. «Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.» So was muss einem erst mal einfallen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren