Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Stil von ... Mac Miller

Der amerikanische Rapper und Freund von Sängerin Ariana Grande (24) tritt heute am Openair Frauenfeld auf. Das schönste Gesicht hat er nicht, dafür jede Menge Know-how in Sachen Rap und Stil.

3 Reax
teilen
teilen
0 shares

Mit 15 Jahren brachte Malcolm ­McCormick (25) unter dem Künstlernamen Mac Miller sein erstes Mixtape raus. Schnell wurde der junge US-Rapper aus Pittsburgh für seine verrückte Art und seinen guten Stil bekannt. Vom Männermagazin «Complex» wurde er zu den am besten gekleideten Künstlern 2012 gewählt. Sympathisch ist, dass sich sein Stil mit der Zunahme seiner Berühmtheit kaum verändert hat. Er mag Streetwear-Marken wie Stussy oder Bape und kombiniert diese meist mit etwas Knalligem. Genauso mühelos hat er aber auch den braven Collegeboy-Look drauf. Dabei darf sein heiss geliebtes Cap aber nie fehlen.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren