Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Stil von ... Zara Larsson

Der Popstar hat für H&M Kleider entworfen. Die 20-teilige Capsule Collection ist ab heute erhältlich.

40 Reax , 1'713 Views
teilen
teilen
0 shares

Die schwedische Sängerin ist auf der Überholspur: Ihre Single «Symphony» (2017) mit Clean Bandit ist seit acht Wochen in den internationalen Charts. Auch für Mode hat die 19-jährige Zara Larsson ein Händchen. Auf dem roten Teppich trägt sie am liebsten Dolce & Gabbana oder Stella McCartney. Privat mag sie es eher sportlich und leger. Kleider kauft Zara bei High-Street-Marken wie Topshop. Ab heute ist ihre Kollektion in Zusammenarbeit mit H&M in ausgewählten Geschäften erhältlich. Die Klamotten spiegeln ihren persönlichen Stil wider: Glamouröse Teile werden mit lässigen Streetwear-Elementen kombiniert. «H&M macht Spass und ist für alle Mädchen zugänglich – das war mir wichtig», sagt Zara Larsson.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren