Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Tamy Glauser zeigt wieder eine neue Seite: Vom Männerlook zur Diva

Als androgynes Model machte Tamy Glauser Karriere. Für das Modelabel Moschino ist sie jetzt ganz Frau.

, Aktualisiert 15 Reax , 371 Views
teilen
teilen
0 shares

Das bin ich, ja», sagt Tamy Glauser (32), als sie das Foto auf dieser Seite sieht, und lacht. Mit ihrem androgynen Stil hat die Bernerin international Karriere gemacht. Jetzt aber ist sie als Superdiva in der Kampagne für die Herbst-Winter-Kollektion der italienischen Edelmarke Moschino zu sehen.

Aufgenommen hat sie vor wenigen Wochen in New York Steven Meisel (63), der zwanzig Jahre lang jedes Cover der italienischen «Vogue» fotografierte. Nun hatte er zum ersten Mal die Lebenspartnerin von Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht (28) vor der Linse.

play
Für Tamy Glauser waren die Bilder für das Modelabel Moschino «das beste Shooting-Erlebnis, das ich je hatte». Hannes Schmid

«In einer Viertelstunde sah ich so aus wie auf dem Bild»

«Beim Shooting ging alles recht schnell. Steven hat sich kurz mit den Make-up- und Haarstylisten abgesprochen», erzählt sie. «Dann zupfte und rupfte es, und in einer Viertelstunde sah ich so aus wie auf dem Bild.»

Dann wurde das Set verdunkelt. «Es war wie im Theater.» Als die Lichter wieder angingen, hätten alle geklatscht: «Ich fühlte mich wie ein Rockstar, der eben ein Konzert gegeben hat.» Für Tamy Glauser war es «das beste Shooting-Erlebnis, das ich je hatte». Das Resultat zeigt sie im bodenlangen Kleid mit einem Staubwedel auf dem Kopf. Es gefällt ihr sehr gut. «Es ist einmal mehr eine Seite von mir, die so noch nicht gezeigt wurde.»

Leider wird Ihr Browser nicht von unserer Video-Lösung unterstützt. Bitte verwenden Sie die neuesten Versionen von Internet Explorer / Edge, Safari, Firefox oder Chrome.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren