Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Tofu statt Steak: Diese Promis verzichten auf Fleisch

Fleischlose Ernährung ist trendy, doch diese Promis verzichten bereits seit Jahren auf tierische Produkte.

, Aktualisiert 516 Reax , 7'794 Views
teilen
teilen
20 shares

1. Waka Flocka Flame

Waka geht als erster grosser, veganer Rapper in die Geschichte ein. Was für die Hip-Hop Welt total überraschend war, ist für ihn selbstverständlich. Auf Youtube backt er sogar vegane Muffins.

  play
Alle Bilder: Getty Images

2. Olivia Wilde

Die Schauspielerin lebt seit mehreren Jahren völlig vegan. Sie sagt selber, dass sie ihre Schönheit ihrer Ernährung verdankt.

  play

3. Samuel L. Jackson

Richtig gehört, der legendäre Badass ist Veganer. Jackson begründet seine fleischlose Ernährung mit den gesundheitlichen Vorteilen und hofft, dass er so länger leben wird.

  play

4. Peter Dinklage

Der Game of Thrones-Star ist seit er ein Teenager war Vegetarier. Er verzichtet auf Fleisch weil ihm die Tiere zu sehr am Herzen liegen.

  play

5. Leonardo DiCaprio

DiCaprio ist nicht nur Vegetarier, er ist auch ein engagierter Umwelt-Aktivist. Auf Netflix kommt bald seine Doku «Cowspiracy», die über die Schädlichkeit der Landwirtschaft berichtet.

  play
 

6. Tobey Maguire

Auch Leos bester Kumpel verzichtet auf Fleisch. Der sympathische Schauspieler ist seit mehreren Jahren Veganer.

  play
 

7. Steve O

Wer hätte das gedacht? Nach seinem Drogen- und Alkoholentzug verschrieb sich Steve O einem gänzlich gesunden Lebensstil und lebt vegan.

  play

8. Joaquin Phoenix

Der mysteriöse Schauspieler ist seit seiner Kindheit Veganer. Als er als Kind beim Fischen einen hilflosen Fisch um sein Leben kämpfen sah, beschloss er, keine Tiere mehr zu essen.

  play

9. Christina Applegate

Die Schauspielerin, bekannt aus «Anchorman» und «Eine schrecklich nette Familie», ist schon so lange Vegetarierin, dass sie gar nicht mehr weiss, wie Fleisch schmeckt.

  play

10. Russell Brand

Der Komiker wurde vegan nachdem er die Doku «Gabel statt Skalpell» gesehen hatte.

  play

11. Jared Leto

Leto glaubt, dass sein veganer Lifestyle dafür verantwortlich ist, dass er mit 40 Jahren immer noch wie 25 aussieht.

  play

12. Woody Harrelson

Harrelson wurde Veganer, als er erfahren hat, dass er laktoseintolerant ist. Nachdem er auf Fleisch verzichtete, wurde er Umwelt-Aktivist.

  play

13. Vincent Kartheiser

Der Schauspieler, bekannt aus «Mad Men», isst kein Fleisch und setzt sich für die Umwelt ein. Sein Aktivismus geht sogar so weit, dass er kein Auto fährt und wegen der Überbevölkerung keine Kinder haben will.

  play

14. Casey Affleck

Der Schauspieler und Bruder von Ben Affleck ist Veganer und schiesst öffentlich gegen die Fleischindustrie.

play

15. Pamela Anderson

Der Star aus «Baywatch» ist eine der bekanntesten Veganerinnen und Peta-Aktivistinen.

  play

16. Alec Baldwin

Der Schauspieler wurde mit 10 Jahren Vegetarier als er realisierte, dass die Kühe die er aufzog auf dem Teller landeten. Balwin wurde 2011 komplett vegan, als bei ihm eine Form von Diabetes festgestellt wurde.

  play

17. Miley Cyrus

Die Sängerin wurde Veganerin als ihr geliebter Hund starb.

  play

18. Natalie Portman

Die Schauspielerin war lange Veganerin, wurde aber als sie schwanger wurde wieder zur Vegetarierin.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren