Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Unglaubliche Körpertransformation: Vom David zum Goliath

Bodybuilder und Neo-Schauspieler Martyn Ford hat sich in den letzten zwölf Jahren Muskelberge antrainiert, die selbst Dwayne Johnson und «Spectre»-Bösewicht Dave Batista in den Schatten stellen. Bald ist er selbst in einem Kinofilm zu bestaunen.

, Aktualisiert 1'456 Reax , 12'676 Views
teilen
teilen
103 shares

1. Über zwei Meter gross und knapp 150 Kilogramm schwer ist Martyn Ford.

 

2. Nicht umsonst wird er «The Nightmare» genannt. Mit ihm willst du dich nicht anlegen.

3. Die unglaubliche Körpertransformation des 33-jährigen Ford beginnt vor zwölf Jahren.

4. Mit 19 erleidet er eine Sportverletzung, verliert viel Gewicht. So kommt er zum Bodybuilding.

 

5. Zunächst will er nur seinen alten Körper wieder antrainieren. Doch er findet eine neue Passion.

6. Um sein Kampfgewicht zu halten, isst Ford jede Stunde - es kostet ihn 380 Franken die Woche.

7. Mittlerweile besitzt er sein eigenes Fitnessstudio, wo er täglich trainiert.

8. Der angsteinflössende Hüne hat auch eine zarte Seite. Er ist ein liebender Freund und...

9. ...cooler Vater einer dreijährigen Tochter.

10. Im Kino wird er aber bald als Bösewicht zu sehen sein. Im Film «Boyka: Undisputed IV».

11. Ist Martyn Ford der nächste Muskelprotz nach den Ex-Wrestlern Dwayne Johnson und Dave Batista, der Hollywood erobert?

Mehr Bilder findest du auf Martyn Fords Instagram-Profil.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren