Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Vierjährige geniesst noch jeden Tag mit ihr: Betagte Bulldogge (12) ist ihr allerbester Freund

Jeffrey Bakkers vierjährige Tochter und die Bulldogge Jaden sind beste Freunde und unzertrennlich. Weil der Vater nicht weiss, wie lange ihr alter Hund noch bei ihnen sein wird, dokumentierte er ihre aussergewöhnliche Freundschaft in Form einer wunderschönen Fotoserie.

2'050 Reax , 4'740 Views
teilen
teilen
87 shares

1. Jaden ist eine 12-jährige Bulldogge, die bei der Familie Bakker in Den Helder, Holland, lebt.

  play
Alle Bilder: DUKAS/CATERSNEWS

2. Seit der Geburt der Tochter Lynn vor vier Jahren, hat Jaden sein Herz an sie verloren und wich nicht mehr von ihrer Seite.

play

3. Wenn sie nicht zusammen spazieren gehen,...

play

4. ...verkleiden sie sich oder...

  play

5. ...verraten sich Geheimnisse oder...

play

6. ...feiern Geburtstag oder...

  play

7. ...entdecken die Welt oder...

play

8. ...spielen einfach zusammen.

play

9. Von früh...

  play

10. ...bis spät verbringen sie Zeit miteinander.

play

11. Die zwölfjährige Bulldogge hat schon einige Jahre hinter sich und Lynns Vater Jeffrey (36) weiss nicht, wie viele noch folgen werden.

  play

12. Jaden ist mittlerweile fast blind und taub. Die kleine Lynn soll ihn und all die wundervollen gemeinsamen Momente lange in Erinnerung halten können.

  play

13. Deshalb hielt Jeffrey als professioneller Fotograf alles in Bildern fest.

  play

14. Seine kleine Tochter wird ihm unglaublich dankbar dafür sein, dass er die Abenteuer mit ihrem besten Freund verewigt hat.

  play
Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren