Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Welt von ... Bella Heathcote

Die Australierin mag düstere Rollen – so auch im neuen «Fifty Shades Darker».

4 Reax
teilen
teilen
0 shares

Die 29-Jährige schauspielerte schon mit zwölf Jahren. Bekannt wurde sie in der australischen Kult-Soap «Neighbours», in der sie ab 2009 mitspielte. Obwohl sie so unschuldig aussieht, setzt sie später hauptsächlich auf dunkle Rollen.

Wie in der heute startenden Fortsetzung von «Fifty Shades of Grey». Da verkörpert sie – mit brünetter Perücke – eine psychisch labile Stalkerin und verleiht dem Soft-Porno einen Hauch von Thriller. Ihre Bambi-Augen brachten ihr aber auch die Aufmerksamkeit der Modebranche ein, sie modelte für Miu Miu und Prada. Erfolgreich schützt sie ihr Privatleben. Viel mehr, als dass sie Single ist, gibt sie nicht preis.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren