Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Welt von ... Casey Affleck

Ben Affleck mag bekannter sein, ins Oscar-Rennen steigt dieses Jahr jedoch sein Bruder.

14 Reax , 118 Views
teilen
teilen
0 shares

Ben Affleck (44) ist schuld daran, dass Casey (41) sein Physik-Studium an der Columbia-Universität abgebrochen hat. Er schrieb ihm 1997 im Film «Good Will Hunting» eine Nebenrolle auf den Leib. Der Rest ist Film-Geschichte. Kommerziell wollte Casey nie erfolgreich sein, er dreht von Kritikern hochgelobte Independent-­Filme, die an der Kinokasse aber meistens floppen. Mit Ausnahmen. Im Krimi «Gone Baby Gone» spielte er die Hauptrolle, einen Privatdetektiv. Regie führte passenderweise sein Bruder Ben. Auch mit «Manchester by the Sea» füllt er hingegen eher wieder den privaten Trophäenschrank, weniger die­ ­Kinokassen.

Privat machte Casey 2010 schlimme Schlagzeilen: Alkoholsucht, Missbrauchsvorwürfe und Scheidung. Heute lebt er mit seinen zwei Söhnen in L.A., ernährt sich vegan und engagiert sich für Peta.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren