Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Welt von ... Iris Law

Die Promitochter geht zwar noch zur Schule, wirbt aber schon in der neuen «Liquid Lip Velvet»-Kampagne für Burberry Beauty.

2 Reax , 155 Views
teilen
teilen
0 shares

Die Tochter des geschiedenen Schauspiel-Ehepaars Jude Law (44) und Sadie Frost (51) tritt in die Fussstapfen von Supermodels wie Cara Delevingne (24) und Edie Campbell (26). Sie wirbt für Burberry Beauty. Gutes Aussehen liegt in der Familie: ihr Bruder, Rafferty Law (20), modelt für Dolce & Gabbana. Die 16-Jährige geht noch zur Schule, ihre Lieblingsfächer sind Englisch, Biologie und Kunst. Letzteres sieht man auf ihrem Instagram-Account, wo sie Bilder ihrer Kunstwerke mit 57 000 Follower teilt. Obwohl die Londonerin Werbung für Kosmetik macht, ist sie tagsüber meistens im natürlichen Look ­unterwegs.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren