Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Youtube-Star Casey Neistat landet Viral-Hit: Riesen-Drohne trägt Snowboarder durch die Lüfte

Nach dem du dieses Video gesehen hast, wird normales Snowboarden für immer zu langweilig für dich sein.

147 Reax , 9'632 Views
teilen
teilen
44 shares

«Niemand auf der Welt baut eine Drohne, die einen Menschen in die Luft heben kann. Also haben wir unsere eigene gebaut.» Mit diesen Worten beginnt das Video von Youtuber Casey Neistat (35). Neistat hat schon Videos veröffentlicht, in denen er durch die Strassen New Yorks snowboardet, gezogen von einem Jeep. Jetzt setzt er einen oben drauf.

«Es ist eine Drohne! Eine Drohne!»

Eine speziell angefertigte Drohne mit 16 Rotoren und Unmengen an Weihnachtslichtern zieht den Amerikaner im Santa-Kostüm durch ein finnisches Ski-Gebiet. Bis jetzt alles typisch Casey. Doch dann: Liftoff! Die Drohne gibt richtig Gas und Neistat hebt ab. Mehrere Meter hoch fliegt er über Häuser, Hügel und Dutzende staunende Finnen. «Es ist eine Drohne! Eine Drohne!» schreit Neistat voller Euphorie. Und wir staunen.

Da lacht er hängend an der Drohne: Neistat hat über sechs Millionen Abonnenten und prägt mit seinen aufwendigen Videos Youtube-Trends. play
Da lacht er hängend an der Drohne: Neistat hat über sechs Millionen Abonnenten und prägt mit seinen aufwendigen Videos Youtube-Trends. Screenshot

 

Gesponsert wurde das Video durch Samsung, die damit ihre neue Gear-360-Kamera bewerben. Mit der Kamera wurde eine 360-Grad-Version des Videos aufgenommen, die im Laufe des Tages erscheinen soll. So steht auch unmissverständlich «Danke Samsung» am Ende des Videos. Ist es deswegen uncool? Auf keinen Fall! Das Making-Of kannst du hier anschauen:

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren