Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitblende mit Fussball-Legende: Lothar Herbert Matthäus

10 Reax , 130 Views
teilen
teilen
1 shares

Seinen 56. Geburtstag feiert Lothar Herbert Matthäus mit seiner fünften, 30 Jahre jüngeren Frau Anastasia Klimko samt dem gemeinsamen kleinen Buben. Weil der Franke nicht so gescheit redet wie ein Einstein und nach dem Ende der aktiven Karriere als Trainer diverser kleiner Klubs oder im Fernseh-Showbiz nicht wirklich glamourös agiert hat, macht man sich gern lustig über ihn. Das ist aber eigentlich unfair. Der deutsche Rekord-Nationalspieler war 1990 immerhin Weltfussballer und von Ruhm und Ansehen her in der Liga der heutigen Ronaldos und Messis angesiedelt.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren