Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitblende mit Modedesigner: Harald Glööckler

54 Reax , 656 Views
teilen
teilen
0 shares

Er ist der Sohn eines Gastwirts aus Maulbronn mit Namen Glöckler. Dass Harald Glööckler (51) einen sympathischen Schuss hatte, zeichnete sich schon in Stuttgart ab. 1987 hatte er dort eine Boutique, der Name «Pompöös» war Programm. Die Kleider glitzerten und funkelten nur so. Mit dem Herrenausstatter Dieter Schroth hatte er sich einen wunderbar normalen Lebens- und Geschäftspartner ausgesucht, der ihn beim Aufstieg zur Glamour-Zicke in Berlin vorm Abheben schützte. Heute leben beide glücklich im «Chateau Pompöös» in Kirchheim an der Weinstrasse. 

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren