Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Zeitblende mit Schauspieler: Ryan Gosling

24 Reax , 340 Views
teilen
teilen
0 shares

Auch aus einem Ritalin-Kind kann was werden: Mit «La La Land» hat Ryan Gosling (36) den Oscar praktisch in der ­Tasche. Die ersten Schritte im Showbiz absolvierte er im «Mickey Mouse Club», einer Art Kinder-Trainingscamp für Jungtalente wie Britney Spears oder Justin Timberlake. Für die Weltklasse qualifizierte sich Gosling 2006 mit «Half Nelson» (eine Oscar-Nominierung). Danach war er auf Hauptrollen an der Seite von Superstars abonniert. Privat läuft es für den einstigen Problemschüler ebenfalls super. Mit der bildschönen Eva Mendes hat er zwei Töchter.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren