Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Behrami bleibt im Stau hängen: Lausanner Kids feiern Shaq

Einrücken der Nati-Stars am Montagabend in Lausanne. Bei der Ankunft von Stoke-Star Xherdan Shaqiri drehen die welschen Fans durch.

4 Reax
teilen
teilen
1 shares

«Wann kommt Shaq?» Obwohl sie ihn über fünf Wochen nicht mehr am TV sehen konnten, weil er verletzt war, ist Xherdan Shaqiri auch im Welschland bei den Jugendlichen die grosse Nummer.

Als der Nati-Star in seinem weissen VW Touareg vor dem Hotel Royal Savoy in Lausanne vorfährt, ist bei den Kids der Teufel los! Gekreische, Geschubse. Jeder will ein Selfie mit dem Zauberzwerg, dazu auch noch ein Autogramm. Shaq nimmt sich geduldig Zeit, erfüllt jeden Wunsch.

Valon Behrami, den Routinier von Watford, sehen die meisten Fans nicht mehr. Sie müssen nach Hause zum Nachtessen. Der Tessiner ist auf dem Weg aus Lugano im Kanton Luzern in einem Stau steckengeblieben.

Am Samstag spielt die Schweiz in Genf ihr 5. WM-Qualifikationsspiel. Gegner: Lettland.

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren