Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Drei Küsschen für unseren Tennis-König: Hier gratuliert Kate Roger Federer

Roger Federer lässt sich nach seinem 8. Wimbledon-Sieg von Freunden und Familie feiern. Die Royals Kate und William gratulieren sofort.

, Aktualisiert 9 Reax , 349 Views
teilen
teilen
0 shares
Kate und William gratulieren Roger Federer

Roger Federer schreibt im Wimbledon Sportgeschichte. Zum 8. Mal holt er den Sieg nach Hause.

Federer ist nun alleiniger Rekordhalter vor Pete Sampras (USA) und William Renshaw (Grossbritannien). Mit 35 Jahren und 342 Tagen krönt er sich zudem zum ältesten Wimbledon-Sieger der Profi-Ära (seit 1968). Als erster Spieler seit Borg 1976 siegt er in Wimbledon ohne Satzverlust!

Nach dem Spiel holt er sich die Gratulationen ab. Als erstes umarmt und küsst er seine Frau Mirka. Gleich danach gibts drei Küsschen von Herzogin Kate. Auch Prinz William gratuliert Federer. (man)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren