Finde den folgenden Gegenstand beim Surfen auf Blickamabend.ch und gewinne tolle Preise!
Suche starten
Du hast den Gegenstand gefunden! Klicke auf Mitmachen und nehme am Gewinnspiel teil.
Mitmachen

Ex-Tennis-Queen im Baby-Glück: Martina Hingis (38) ist schwanger!

Freudige Botschaft aus dem Hause Hingis! Wie die Schweizer Tennis-Legende an ihrem Geburtstag auf Twitter bekannt gibt, wird sie demnächst Mutter.

, Aktualisiert 55 Reax , 603 Views
teilen
teilen
0 shares

Das Babyglück schlägt im Hause von Ex-Tennis-Queen Martina Hingis ein! Etwas mehr als zwei Monate nach der Hochzeit mit Harald Leemann verkündet sie das freudige Ereignis am Sonntagnachmittag mit einem Tweet – ausgerechnet an ihrem 38. Geburtstag.

Martina schreibt: «Danke für alle Geburtstagwünsche. Glücklich mitzuteilen, dass dies das letzte Mal sein wird, wo wir als Paar feiern. Ich bin aufgeregt, anzukündigen, dass wir zu dritt eine Familie sein werden!»

Die Schweizer Tennis-Szene bekommt damit nach Roger Federer (vierfacher Papi), Stan Wawrinka (Papi einer Tochter) und Patty Schnyder (Mutter einer Tochter) weiter Zuwachs. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, verrät Hingis nicht.

Allerdings: Auf dem Bild, welches Martina veröffentlicht, ist nebst drei Tennis-Rackets auch ein kleines pinkfarbenes Röckchen der US Open abgebildet. Vielleicht ein versteckter Hinweis auf ein Mädchen? Auch der Zeitpunkt der Geburt lässt sie noch offen.

Nächste Woche spielt Hingis auf Mallorca

Die fünffache Einzel-Grand-Slam-Siegerin, die auch 209 Wochen die Nummer 1 war, trat vor exakt einem Jahr vom Spitzentennis zurück. Ganz vom Tennis lassen kann es Hingis aber nicht. Im Februar unterstützt sie das Fed-Cup-Team als Beraterin.

Kommende Woche kehrt Martina sogar auf den Court zurück. Sie nimmt trotz Schwangerschaft vom 4. bis 7. Oktober beim Legends Cup auf Mallorca teil. (rib)

Wie findest du den Artikel?

Unsere Leser empfehlen

Meist gelesen

Newsletter

Erhalte die besten Geschichten täglich per E-Mail Newsletter Abonnieren